Catrice - Blush, Nagellack & Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

es gab einen neuen Aufsteller, der leider nicht vorher von Catrice angesagt wurde, deshalb aber um so aufregender war :)
Ich meine aber das manche davon auch im Regal zu finden sind, also schaut genau hin.
Wer die Produkte nimmer im Handel findet, der schaut einfach hier.

Ich habe mich direkt in diese 3 Hübschis verliebt:


Catrice - Illuminating Blush - Coral me maybe
Ich liebe, liebe, liebe diesen Blush!! Die Farbe ist recht selten, denn es ist eine Pfirsich-Korallen-Farbe. Es hat auch einen leichten Schimmer, von daher gibt es einen hübschen Glow auf die Wangen.
Damit sieht man wirklich super frisch aus!! Besonders schön sieht es bei leicht gebräunter Haut <3

Catrice - Illuminating Blush - Coral me maybe - www.annitschkasblog.de

Catrice - Illuminating Blush - Coral me maybe - www.annitschkasblog.de

Catrice - Illuminating Blush - Coral me maybe - www.annitschkasblog.de

Catrice - Illuminating Blush - Coral me maybe - www.annitschkasblog.de

Catrice - Illuminating Blush - Coral me maybe Swatch- www.annitschkasblog.de


Catrice - Luxury Vintage - Satin Matt Effekt - 06 Polaroid Promises
Ich glaube dieser Lack kommt auf meine persönliche TOP 10!
Diesen matt Effekt habe ich nicht erwartet als ich die Flasche sah. Der Vintage Rosa Look sieht einfach nur wunderschön aus. Er ist sehr zart und recht unauffällig, aber sehr edel und sieht hübsch manükiert aus. Leider sieht man den schönen Effekt gar nicht sooo gut auf dem Foto, wie er in Wahrheit eigentlich ist. Er Schimmer leicht, ist aber matt!! Es sieht ein wenig so aus, wie wenn man eine milchige Plastiktüte über einen rosa Schimmer legt - ich kanns gar nicht richtig beschreiben bin aber sooooo dermaßen begeistert!! Ihr müsst den Lack suchen und einfach ausprobieren :)

Catrice - Luxury Vintage - Satin Matt Effekt - 06 Polaroid Promises - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luxury Vintage - Satin Matt Effekt - 06 Polaroid Promises - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luxury Vintage - Satin Matt Effekt - 06 Polaroid Promises Tragebild - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luminous Lips - 090 Lovable Me
Eine wirklich wunderschöne Farbe!! Allein wenn man den Lippenstift ausgezogen auf dem Bild sieht, muss man sich direkt verlieben <3
Es ist ein sanftes Rosa - hat wirklich was von einer zarten Rose. Eine recht natürliche, aber auch frische Farbe, perfekt für den Sommer.
Nicht nur das er glänzt wie ein Gloss, er hat sogar noch einige Glitzerpartikel die einen wahnsinnig schönen Effekt auf den Lippen zaubern. Ich liebe, liebe, liebe ihn!!! <3

Catrice - Luminous Lips - 090 Lovable Me - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luminous Lips - 090 Lovable Me - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luminous Lips - 090 Lovable Me - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luminous Lips - 090 Lovable Me - www.annitschkasblog.de

Catrice - Luminous Lips - 090 Lovable Me Swatch - www.annitschkasblog.de

Habt ihr diese Hübschis auch gesehen und euch vielleicht was mit genommen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen