Lash Princess Volume Mascara von Essence

Hallo ihr Hübschen,

ich weiß, ich habe euch diese Mascara schon mal kurz in einer der Pink Boxen beschrieben.
Doch ich möchte euch hier nochmal eine ausführliche Version schreiben und mehr Bilder dazu zeigen ;-)

Lash Princess Volume Mascara von Essence

Preis: 1,99 €

Meine Mascara hatte ich als Extra in der Cosmopolitan, da ich sie abonniert habe, gibt es ab und an mal ein Goddie dazu. Ansonsten könnt ihr die Mascara aber überall an jedem Essence Stand kaufen.
Sie hat eine sehr besondere Bürste, die Essence selbst: Cobra Bürste nennt. Diese ist leicht geschwungen und hat verschieden lange Bürstenhärchen, dementsprechend kommt man auch super an alle Härchen am Auge dran. Was ich wirklich sehr toll finde: sie mach die Wimpern nicht nur lang und schön tief-schwarz, sondern verdichtet sie auch gleichzeitig. Je öfter man diese Mascara aufträgt, desto dichter, schwarzer und länger werden die Wimpern. Man sollte nur darauf achten, dass man die Schichten dazwischen immer schön trocknen lässt, dann verkürmelt das alles nicht so sehr.
Ich finde auch das die Haltbarkeit positiv erwähnt werden sollte, sie hält keine 24 Stunden komplett wasserfest...aber ich komme einen guten Arbeitstag ohne Schlieren über oder unter dem Auge hin.
Es kommt aber natürlich auch darauf an, was man für eine Augencreme benutzt und ob man einen mattieren Lidschatten Base verwendet...
Die Haut ums Auge fettet, auch wie der Rest der Gesichtshaut, im Laufe des Tages nach, deshalb sollten Schlupflider nicht zuuuu fettige Augencremes am Tag verwenden, denn sonst färben die Wimpern bei Hautkontakt ab. Das Fett lässt die Wimpern die Farbe abgeben.

Lash Princess Volume Mascara von Essence - www.annitschkasblog.de

Lash Princess Volume Mascara von Essence - www.annitschkasblog.de

Da sich jemand "anonym" ein Tragebild gewünscht hat...Tadaaa :)
Aber nur einmal schnell aufgetragen! Mehrmals aufgetragen sehen die Wimpern natürlich noch länger aus ;)

Lash Princess Volume Mascara von Essence Tragebild - www.annitschkasblog.de

Habt ihr diesese Mascara auch mal ausprobiert?
Was ist eure Lieblingsmascara?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Klingt ganz gut. Gibt es die auch in braun? Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,

      ich muss ehrlich gestehen das ich keine in braun gesehen habe...ich meine das es die auch in wasserfest gibt, aber da musst du mal im Regal von Essence nochmal nach schauen, kann keine 100% Antwort geben :-/

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  2. Mir fehlt hier irgendwie ein Bild um zu sehen wie sie aufgetragen ausschaut, schade. Nicht sehr hilfreich der Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo "anonym",

      danke für deine Kritik! Diese habe ich umgesetzt.
      Hoffe das es jetzt ein "hilfreicherer" Beitrag für dich ist ;)

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen