Essence Sun Club - zaubert Urlaubsbräune

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch einen tollen Bronzer vorstellen!!
Dieser ist von Essence, in jedem gut sortierten Essence Regal zu finden und kostet ca. 5 €.

Essence Sun Club - zaubert Urlaubsbräune - www.annitschkasblog.de

Der Sun Club Bronzer ist eigentlich zu dunkel für meine Käsehaut, aber andererseits hat es soooo einen schönen und zarten Goldton, das wenn man ihn gut verblendet sogar ich einen tollen Glow auf die Haut bekomme <3
Er ist einfach perfekt für den Urlaub oder auch nach dem Urlaub um die schöne Bräune die man mitgebracht hat toll zu unterstreichen!

Essence Sun Club - zaubert Urlaubsbräune - www.annitschkasblog.de

Essence Sun Club - zaubert Urlaubsbräune - www.annitschkasblog.de

Essence Sun Club - zaubert Urlaubsbräune - www.annitschkasblog.de

Essence Sun Club - zaubert Urlaubsbräune - www.annitschkasblog.de

Benutzt ihr auch Bronzer?
Welcher ist euer Lieblingsbronzer?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. wow toller post ! schönes produkt!

    habe mich echt in deinen blog verliebt und folge dir nun!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest !:)

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen