Artdeco - Blush Couture mit Pearlschimmer

Hallo ihr hübschen Mäuse,

heute stelle ich euch einen wirklich hübschen Blush vor.
Dieser ist von Artdeco, aus einer LE die man leider, glaub ich nimmer im Handel bekommt...
Ich habe es nur noch hier gefunden.

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Der Blush ist super cremig gebacken und wirklich gut pigmentiert. Allein von einem Mal mit dem Finger drüber streichen, bekommt man ganz viel Farbe auf!! Die Farbe selbst ist ein kühler Pink. Rosaton, in drei verschiedenen Tönen. Die Farbkombi passt einfach perfekt zusammen. Er ist nicht zu knallig, sondern sehr natürlich und passt wirklich jeder Haut. Dazu hat der Blush noch einen zarten Pearlschimmer, das liebe ich einfach!! Das Design ist auch wirklich toll!! Die Verpackung gefällt mir gut, genauso wie das Muster das in 3D Optik im Blush gestanzt ist.
Auch die Dose ist super edel und erstaunlich hochwertig! Sie lässt sich mit einem Druckverschluss öffnen, darin befindet sich auch noch ein Spiegel in der Innenseite. Damit lässt sich der Blush auch super unterwegs benutzen.
Ich bin wirklich begeistert!! Auch wenn das mein erster Blush von Artdeco ist, ich glaube ich werde mir noch einige weitere anschauen ;)

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Artdeco Blush Couture  - www.annitschkasblog.de

Artdeco Blush Couture Swatch - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr diesen Blush?
Wie findet ihr ihn?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Prägung vom Blush. War auch drauf und dran ihn zu kaufen, aber ich habe schon ähnliche Farben zu Hause :D

    AntwortenLöschen