Balea Feuchtigkeitskonzentrat - für durstige Haut

Hallo ihr süßen Mäuse,

heute stelle ich euch ein Feuchtigkeitskonzentrat von Balea vor.
Gekauft habe ich sie im dm für ca. 3 €.

Diese kleinen Wunderwaffen sind eine tolle Kur für die Haut. In diesem Päckchen sind genau genug "Ampullen" um seine Haut eine Woche lang zu verwöhnen. Die Ampullen sind nicht klassisch in kleinen Glasfläschchen, wie man es sonst kennt - sondern total safe in gummiartigen kleinen Fläschchen. Man kann einfach den kleinen Stöpsel abdrehen, das Konzentrat einfach herausdrücken und auf die Haut auftragen. So kann man sich nicht verletzen. Was ich auch super finde - in der Packung sind genau 7 Fläschchen, passt perfekt für eine einwöchige Kur um die Haut mal zwischendurch mit Feuchtigkeit zu boosten!! Es ist auch super empfehlenswert das ab und an zu machen ;)

In den Fläschchen ist eine gelartige, milchfarbene Flüssigkeit, angereichert mit Olivenöl und Algenextrakt versorgt es die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Auch die Kombi aus Feuchtigkeit und Öl ist einfach perfekt, denn das Öl verschließt die Feuchtigkeit und verdunstet nicht sofort - die Haut kann sie besser aufnehmen, verarbeiten und speichern. Der Duft ist recht angenehm frisch. Man kann die Ampullen vor dem Schlafen gehen benutzen und am besten noch eine Nachtpflege auftragen, oder natürlich unter das Makeup. Eine tolle Kur die ich wirklich empfehlen kann - Preis-Leistung ist super!!


Balea Feuchtigkeitskonzentrat - www.annitschkasblog.de

Balea Feuchtigkeitskonzentrat - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr solche Konzentrate?
Benutzt ihr auch Kuren?

Küsschen,
Annitschka

2 Kommentare:

  1. Diese Kur hatte ich auch schon mal ausprobiert & war wirklich begeistert von denen :) Zurzeit probiere ich gerade das Augen Konzentrat von Balea aus :)

    lIebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sasi,
      das freut mich, dann hatten wir die gleiche Erfahrung gemacht :)
      Welches Konzentrat probierst du gerade aus?
      Ich habe auch momentan 2 Stück daheim :P

      Küsschen,
      Annitschka

      Löschen