SatinPerfect Epilierer - absolute Ruhe im Urlaub ;)

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch den Philips SatinPerfect Epilierer vorstellen.
Diesen durfte ich testen <3


Allein als ich die Verpackung aufgemacht habe, war ich wahsninnig überrascht!! Darin war ein Epilierer (übrigens, sogar schon aufgeladen, sodass man direkt los legen konnte) und super viele verschiedene Extras. Nicht nur der tolle, neue Skin Strechter Aufsatz, der die Haut direkt dehnt, damit man weniger Schmerzen beim epilieren hat, sondern sogar eine Pinzette mit Licht mit der man auch noch kleinste Härchen super präzise zupfen kann.

Beim ersten Mal epilieren an den Beinen hat es sich angefühlt als würden kleine Stromschläge meine Beine entlang wandern...etwas unangenehm. Aber wie das oft im Leben einer Frau ist - man hat Tage an denen man empfindlicher ist, aber auch unenmpfindlicher ist. Von daher hab ich mich nach einiger Zeit an diesen Minischmerz gewöhnt und konnte wirklich sogar meine beiden Beine epilieren. Die kleinen Pinzetten am Ausatz sind sehr sehr präzise und entfernen wirklich sehr, sehr viele Haare schon beim ersten Mal. Natürlich wachsen die Haare unregelmäßig, sodass man die Prozedur nach einigen Tagen widerholen muss damit man seidenweiche Beine hat. Ich war auch sogar so mutig, dass ich den Epilierer an der Bikinizon ausprobiert hatte :)
Und ich muss sagen, es war super!! Kaum Schmerzen!!

Mit all den Aufsätzen die der Philips Satin Perfect mit liefert kann man verschiedenste Stellen epilieren, trimmen oder auch nur stutzen. Damit lassen sich ja schon fast ganze Frisuren zaubern :D
Was auch noch super cool ist, ist das Licht das der Epilierer macht, damit man auch im dunklen Bad kein einzelnes Härchen übersieht. Auch die Möglichkeit den Epilierer unter der Dusche zu nutzen ist sehr angenehm!! Denn während der Dusche (oder auch beim Baden, aber bitte den Epilierer NICHT komplett unter Wasser tauchen!!) ist die Haut erwärmt und die Poren öffnen sich, so können die
Härchen nämlich viel schmerzfreier raus geziept werden!!

Da ich meine beiden Beine vor dem Urlaub epiliert hatte (was natürlich super, ultra perfekt war ;)) hatte ich wirklich 2 Woche einfach keine Härchen. Nach diesen 2 Wochen habe ich einzelen Härchen entdeckt die ein wenig länger waren...das kam natürlich davon das die Härchen verschieden lang waren und ich nochmal ein Tag vorm Abflug nochmal epiliert habe. Ich habe also wirklich erst nach 2 Wochen meine Beine nochmal rasiert...und da waren wirklich sehr wenige Härchen zu sehen. Und so ca. nach 4 Wochen sind die Härchen nochmals alle recht nach gewachsen, aber komischerweise viel weniger als ich vorher hatte, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich hab das Gefühl das meine Beine viel glatter sind ;)

Der einzige Nachteil ist das meine Haut dazu neigt einzuwachsen und sich teilweise die Härchen noch nicht mal an der Oberfläche befinden, sondern direkt unter der Haut weiter wachsen. An den Beinen ist es nicht allzu schlimm, die Bikinizone ist da empfindlicher. Deshalb solltet ihr echt ein wnig aufpassen, aber jeder kennt ja seine eigene Haut von daher ist es schon benutzen auf eigene Gefahr :P

Ansonsten war und bin ich wirklich sehr zufrieden und kann den Philips Satin Perfect sogar meiner besten Freundin empfehlen <3

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Pinzette - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Pinzette - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Tasche und Pinsel - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Aufsatz - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Aufsatz - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Aufsatz - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Aufsatz - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Aufsatz - www.annitschkasblog.de

SatinPerfect Epilierer - Aufsatz - www.annitschkasblog.de


Benutzt ihr auch einen Epilierer?
Was sind eure Erfahrungen?
Und habt ihr einen Tipp gegen eingewachsene Härchen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen