Essence the Gel Nail Polish - 40 play with my mint

Hallo ihr süßen Mäuse,

heute möchte ich euch einen der neuen Lacke von Essence - the Gel Nail Polish vorstellen.

Die Farbe ist 40 play with my mint und erinnert an die gehypten Essie Lacke oder an die hübsche Farbe von Tiffanys <3
Ich hätte nie gedacht, dass grün auf den Nägeln toll aussieht, aber nach diesem Lack bin ich auf jeden Fall überzeugt :)
Der Pinsel ist halbrund, damit lässt es sich wirklich gut "arbeiten". Auch die Konsistenz ist super und er hält recht gut, natürlich mit einem guten Top Coat noch besser.

Essence the Gel Nail Polish - 40 play with my mint - www.annitschkasblog.de

Essence the Gel Nail Polish - 40 play with my mint - www.annitschkasblog.de

Essence the Gel Nail Polish - 40 play with my mint - Tragebild - www.annitschkasblog.de

Hab ihr euch auch einen der neuen Lacke gegönnt?
Welche Farbe mögt ihr am liebsten?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen