Garnier Hautklar Reinigungsgel - Super gehypt und jetzt im Blog ;)

Hallo ihr Schönen,

ich möchte euch heute ein recht gehyptes Produkt vorstellen!!
Es geht um das Reinigungsgel von Garnier Hautklar.
Dieses habe ich im dm für ca. 5 € gekauft. Ihr findet es aber in jeder gut sortierten Drogerie.

Es ist ehrlich gesagt nicht umsonst gehypt!! Denn ich war recht erstaunt von diesem Produkt!
Ich hätte nie gedacht das man damit auch das komplette Makeup runter bekommt! Allein der Gedanke daran, das man ein Gel, welches eigentlich quasi gegen Pickel ist (und wenn ich daran denke, dann habe ich immer Produkte im Kopf, die wirklich etwas aggressiv sind) auch zum Abschminken der Augen nutzen kann...das geht irgendwie gar nicht...

Ich hatte auch ein wenig Schiss gehabt es aus zu probieren...ich dachte es ätzt mir die Augen weg. Aber ich war sehr mutig und habe es einfach unter der Dusche versucht :P
Das Gel ist geruchslos und durchsichtig. Es ist soooo mild, das man damit ohne Probleme an die Augen gehen kann. Ich habe meine Augen noch nicht einmal vor-abgeschminkt, sondern einfach das Reinigungsgel aufgetragen und gerieben und gekreist...alles total easy :)
Und es ist alles abgegangen!! Auch die Verpackung ist cool, perfekt für die Dusche. Einfach einmal pumpen und man hat genug Produkt um das ganze Gesicht und die Augen abzuschminken.

Ich kann euch leider nicht allzu viel darüber erzählen ob ich davon weniger Pickel bekommen habe oder so, weil ich es nur abends benutze und das auch recht sporadisch, wenn ich einfach nur keine Lust habe mich vorher abzuschminken. Aber mit diesem Produkt spart man sich so einige andere, deshalb find ich es recht gelungen :)

Garnier Hautklar Reinigungsgel - Super gehypt und jetzt im Blog ;) - www.annitschkasblog.de

Garnier Hautklar Reinigungsgel - Super gehypt und jetzt im Blog ;) - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr dieses Reinigungsgel?
Welches Produkt nimmt ihr immer zum Abschminken?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Hört sich ja nach einem guten Produkt an, da muss ich es auch mal ausprobieren. Ich suche schon länger nach einer ordentlichen Abschminkvariante, denn die Abschminktücher stellen mich nicht gerad zufrieden. Da bleibt immer viel auf den Wimpern z.Bsp. und die Reinigungsmilch ist auch nicht so mein Ding, ich benutze zum Reinigen lieber ein Reinigungswasser oder eine Maske. Beides nicht geeignet für die Augen, zumindest nicht das, was ich habe.

    Ich werds mir auf jedenfall mal besorgen. Danke!

    XO Samy

    AntwortenLöschen