Real Techniques - Expert Face Brush

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch einen meiner vielen Real Techniques Pinsel vorstellen.

Real Techniques - Expert Face Brush - www.annitschkasblog.de

Es ist die Expert Face Brush, gekauft bei Amazon.
Dieser Pinsel ist sehr gut verarbeitet, genauso wie all die anderen von Real Techniques!! Diese Marke ist zurecht gehypt, denn alle Pinsel sind soooo toll :)
Der Pinselkopf ist sehr flauschig, aber dennoch recht fest gebunden. Auch nach dem Waschen verliert er keine Haare, wirklich super. Ich benutze ihn um mein flüssiges Makeup im Gesicht zu verteilen, oder um Konturen zu ziehen, ob flüssiges Makeup oder Puder, der Pinsel schafft beides :)
Am Besten man hat wirklich 2 davon um Makeup und Puder auftragen zu können, ohne den Pinsel ständig waschen zu müssen.
Er trägt das beides wirklich gleichmäßig und fein auf und man kann es auch sehr gut in die Poren arbeiten. Ich liebe ihn einfach <3

EDIT: Der Pinsel sieht nur recht klein auf den Bildern aus, aber in Wahrheit hat er schon eine große Walnuss Größe :)

Real Techniques - Expert Face Brush - www.annitschkasblog.de

Real Techniques - Expert Face Brush - www.annitschkasblog.de

Real Techniques - Expert Face Brush - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr die Pinsel von Real Techniques?
Kennt ihr die Expert Face Brush?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Der Pinsel sieht echt toll aus und ich habe schon viel positives über Real Techniques gehört :) Wollte mir auch mal welche bestellen.
    Der Pinsel sieht aber echt klein aus, deswegen würde ich den eher für Concealer verwenden. Bin zu faul mit kleinen Pinsel Make-Up zu verteilen :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, daran hab ich gar nicht gedacht!! Weil ich kein Größenverhältnis auf den Bildern habe...
      Der Pinsel ist schon recht groß, also so eine große Walnuss :)
      Da ist er leider zu groß für Concealer, eher für Makeup zum Couturen ziehen und so :)
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  2. Liebe Annitschka,
    vielen lieben Dank für Deinen tolle Review über unsere Expert Face Brush. Unsere Produkte kannst Du mittlerweile auch im deutschen Handel ohne lange Warterei ergattern. Auf unserer Website erfährst Du wo: www.realtechniques.de/store-finder
    Liebe Grüße, Dein Real Techniques Team <3

    AntwortenLöschen