Nivea - In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die In-Dusch Waschcreme von Nivea vor.
Diese hat mir das liebe Rossmann Team zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!!


Die In-Dusch Creme ist mittlerweile recht bekannt auf dem Markt und ich fands ehrlich gesagt ein wenig überflüssig, immer hin könnt ihr jede Gesichtsreinigung unter der Dusche benutzen :P
Aber es ist trotzdem super cool!! Was mir besonders gut gefällt ist, dass es sehr sehr cremig und dickflüssig ist - es ist wie eine dickere Bodylotion!! Damit kann man sich wirklich sehr gut abreinigen!! Man kann sogar ohne Probleme das Augen Makeup abwaschen, ohne es vorher mit Augen Makeup Entferner vorgereinigt zu haben. Es brennt auch nicht in den Augen :)
Klar wird es nieeee so sauber wie mit einem Wattepad und Augen Makeup Entferner, aber man wäscht sich immerhin nicht vor dem Spiegel und mit einem Wattepad kommt man auch näher ans Auge, als mit einer normalen Gesichtsreinigung.

Was mich auch überzeugt hat war das Gefühl auf meinem Gesicht nach dem Duschen...es hat nicht gespannt und war samtig weich!! Sogar bei meiner Mischhaut hatte ich kein unangenehmes Gefühl, einfach toll!! Für eine schnelle Reinigung und für Menschen die abends vor dem Schlafen gehen duschen ist es eine super coole und unkomplizierte Reiniung!!! Definitv besser als die blöden Abschminktücher, wonach ich immer Pickel kriege :-(
Aber auch für Menschen die am frühen Morgen Duschen ist es eine Wohltat :)

Einen Punktabzug gibt es von mir trotzdem: der Geruch ist nicht so meins...es riecht leider nicht nach dem typischen Nivea Duft, sondern etwas muffig...aber wie es nun mal so ist im Leben - man kann nicht alles auf einmal haben :P

Nivea - In-Dusch Waschcreme - www.annitschkasblog.de

Nivea - In-Dusch Waschcreme - www.annitschkasblog.de

Nivea - In-Dusch Waschcreme - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr die In-Dusch Waschcreme?
Wie schimnkt ihr euch abends ab, wenn ihr ganz faul seid?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Also mich hat sie ganz und gar nicht überzeugt. Sehe nach der Anwendung genauso aus als wenn ich nur Wasser benutzt hätte. Allein die Tatsache das man sie aufs trockene Gesicht auftragen soll..... gestaltet sich eher schwierig unter der Dusche �� also für mich ein Flop .

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Reinigungsschaum , ich glaube der ist von CD.

    LG

    AntwortenLöschen