Balea Bodyspray Golden Shine - Sommer auf der Haut

Hallo ihr Schnuckeligen,


jaja...ich weiß, der Herbst ist da und der Sommer ist schon fast vorbei....aber dennoch möchte ich euch ein suuuuuper schönes Glitzerspray von Balea vorstellen!!
Ich habe es eigentlich schon fast vergessen...und ich hoffe das ihr es noch in eurem dm findet.

Es ist das Bodyspray Golden Shine, aus einer Limited Edition.
Kostenmäßig ist es bei ca. 3 €.

Das Spray ist sehr handlich und riecht einfach wundervoll frisch!! Das tolle dabei, es hat wunderschöne Glitzerpartikel, die auf der Haut soooo schön glitzern und glänzen!! Ihr könnt es am Oberkörper benutzen, wenn ihr ein Tube Top oder Kleid tragt, dann glitzert euer Dekolleté und eure Arme :) Oder ihr cremt eure Beine damit ein, so habt ihr die Sommerbräune immer noch ein wenig eingefangen!! Das Spray ist sehr, sehr leicht und nicht ölig, es ist einfach ein erfrischendes Spray und es fühlt sich leicht auf der Haut an, von daher kann es eigentlich jeder Hauttyp tragen.
Kleiner Tipp:
Ihr könnt das Spray auch mit eurer Bodylotion oder Bodybutter mischen, damit habt ihr auch genug Pflege für den Winter und glitzert trotzdem <3

Bodyspray Golden Shine - Sommer auf der Haut - www.annitschkasblog.de

Bodyspray Golden Shine - Sommer auf der Haut - www.annitschkasblog.de

Bodyspray Golden Shine - Sommer auf der Haut - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr dieses Spray?
Wie bewahrt ihr eure Sommerbräune?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Ein fröhliches Hallo,
    das kannte ich noch gar nicht. Da muss ich dringend bei meinem nächsten dm Besuch auf die Suche gehen.
    LG Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Körperspray auch und finde es sehr schön.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen