p2 Glow Touch Compact Blush

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Blush vorstellen.
Und zwar ist diesmal der Glow Touch Compact Blush von p2 in der FarbenNr. 03 touch of peony in mein Körbchen gewandert.
p2 bekommt ihr nur im dm und gekostet hat er ca. 3 €.
Der Blush hat einen sehr schönen Peach/Pfirsichton und macht einen sehr natürlichen Look und Glow auf die Wangen :) Solche Farben findet man eigentlich recht selten in der Drogerie. Danach habe ich schon etwas länger gesucht. Das Schöne daran, der Blush hat noch einen dezenten Schimmer und klitzekleine Glitzerpartikelchen, damit sieht man einfach super frisch aus!!
Ein schöner Blush, den ich wirklich empfehlen kann :)

p2 Glow Touch Compact Blush - www.annitschkasblog.de

p2 Glow Touch Compact Blush - www.annitschkasblog.de

p2 Glow Touch Compact Blush - www.annitschkasblog.de

p2 Glow Touch Compact Blush - www.annitschkasblog.de

p2 Glow Touch Compact Blush - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr diesen Blush?
Welcher ist euer Lieblings-Blush für den Alltag?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen