Essence the Gel Nail Polish - Beautiful Lies

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch einen Lack der "The Gel Nail Polish" Serie von Essence.
Diesen Lack findet ihr im Standartsortiment in jedem gut sortierten Essence Regal.

Ich mag diese Lacke wirklich gerne! Die Pinsel ist halbrund und suuuuper easy im Auftrag des Lacks. Er trocknet recht schnell. Mit einem guten Top Coat hält er gut und was mir besonders gefällt ist, dass die Farbe so knallig und sehr, sehr deckend ist. Auch mit einem Auftrag des Lacks hat man ein schönes Ergebnis. Ich lackiere meine Nägel sehr gerne sogar täglich mit einer anderen Farbe, da ist es einfach toll das man viele verschieden farbene Lacke hat, die ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis haben!! Da kann man getrost auch einige davon kaufen :)
Auch wenn viele schimpfen und sagen, dass die Lacke nicht so lange halten, sollte man bedenken was man für 3 € bekommt!! Ich würde solche Farben nicht 3 Wochen im Fullcover tragen wollen, deshalb bin ich vollkommen zufrieden :)

Essence the Gel Nail Polish - Beautiful Lies - www.annitschkasblog.de

Essence the Gel Nail Polish - Beautiful Lies - www.annitschkasblog.de

Essence the Gel Nail Polish - Beautiful Lies Tragebild - www.annitschkasblog.de

Wie findet ihr die Farbe?
Welche ist eure Lieblingsfarbe der neuen Lacke?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Der Lack braucht ewig zum trocknen. Selbst nach gefühlten Stunden hat man sofort Kratzer im lack. Absolut nicht empfehlenswert. Viele billigere Lacke decken besser. Auf dem letzten Bild sieht der Lack auch fleckig aus auf diesem kurzen nagel. Sorry,aber der Lack überzeugt null..

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Die Essence Lacke liebe ich auch, für das Geld sind sie wirklich super!

    Das Lila ist sehr schön :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen