Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen wirklich sehr langanhaltenden Lippenstift vorstellen!
Die 14 Stunden könnten wirklich stimmen ;)

Diesen Lippi habe ich in einer Prozente Aktion im Rossmann gekauft. Preislich liegt er bei ca. 5 €( zumindest bei Amazon, im Laden meine ich das er etwas teuerer war, bei ca. 7 € oder so), zu kaufen gibt es den auch hier, die Farbe ist 455 - Burst of Coral.
Der Lippi ist sehr, sehr fest und hat eine matte, stark pinke Farbe. Ich find das Pink wirklich super genial, mit einem unauffälligem restlichen Makeup knallt der Lippenstift einfach wunderbar und wertet auf! Unter dem Lippi solltet ihr wirklich eine gute Lippenpflege auftragen damit eure Lippen nicht zuarg austrocknen. Wenn ein Lippi so lange hält frischt man ihn auch nimmer auf, das heißt die Lippen werden trockener. Natürlich könnt ihr aber auch auf den Lippi selbst eine Pflege auftragen. Ansonsten kann ich bestätigen, dass die Farbe wirklich super lange hält und kussfest ist!! Aber 14h habe ich damit noch nicht geschafft, weil ich dafür viel zu hibbelig bin! :-P
Eine coole Farbe - ein toller Lippi mit einem verdammt guten Halt!

Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral - www.annitschkasblog.de

Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral - www.annitschkasblog.de

Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral - www.annitschkasblog.de

Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral - www.annitschkasblog.de

Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral Swatch - www.annitschkasblog.de

Jade Maybelline 14h Lipstick - Burst of Coral Swatch - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr den 14h Lipstick von Jade?
Welchen Lippi benutzt ihr der einen Tag lang hält?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar: