OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box

Hallo ihr hübschen Mäuse,

ich möchte euch eine super schöne LE Box - Fifty Shades of Grey von OPI vorstellen.
Diese Box hat mir mein Cousin geschenkt. Es ist schon ein wenig her, dass es sie im Laden gab, vielleicht findet ihr sie ja noch irgendwo im Laden.

Meine Box hat laut Preisschild 19,90 € gekostet, hier findet ihr das Set bei Amazon.

OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box - www.annitschkasblog.de

Diese Box hat wunderschöne, herbstliche Farben!! Schade das es das Set im Frühling zu kaufen gab...da waren die Farben noch viel zu dunkel dafür! Aber jetzt kann man sie getrost auspacken und lackieren :)
Was ich so gerne mag sind die kleinen Fläschchen <3
Die sind einfach perfekt zum Reisen und ich finde es auch gut, dass so eine Größe auch mal leer geht!! Ansonsten hat OPI nur so riesen Flaschen, womit man Fenster einschlagen kann...die sind eher vertrocknet als das man sie irgendwie zur Hälfte benutzen könnte...
Von daher sind sie für mich einfach perfekt :)
Das einzige was mich nervt sind die gerade Pinsel und die kleinen Deckel, damit lässt es sich etwas schwerer lackieren als sonst. Die rutschen einem eher aus der Hand. Aber gut, man kann halt nicht alles haben :P
Die Farben sind alle sehr deckend!! Mit einem Auftrag hat man schon ein tolles Ergebnis. Wenn man den Lack 2 mal aufträgt ist die Deckkraft perfekt!! Der Lack an sich ist schön flüssig, lässt sich gut auftragen und trocknet recht schnell. Die gute Qualli ist natürlich typisch für OPI ;)

OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box - www.annitschkasblog.de

OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box - www.annitschkasblog.de

OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box - www.annitschkasblog.de

Ich habe hier eine Farbe aufgetragen :)
Das ist der letzte Lack auf dem Bild drüber, also der rechte.
Ist er nicht einfach toll?! :) <3

OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box Tragebild - www.annitschkasblog.de

OPI Fifty Shades of Grey - Nagellack-Box Tragebild - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr Lack von OPI?
Wie findet ihr sie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen