Peeling Schwamm Konjac von Ebelin

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch den neuen Hype vorstellen ;-)

Es geht um die neuen Schwämme von Ebelin, die es im dm zu kaufen gibt.

Konjac Gesichtspflege Schwamm

Preis: ca. 5 €

Massage Effekt: sanft

Dieser Schwamm ist ein Naturprodukt, er besteht aus der Pflanzenfaserder Konjac-Wurzel.
Die Wurzel stammt aus dem südostasischen Raum und ist mit seinen sanften Peelingeigentschaften perfekt für die Gesichtsreinigung geeignet. Der Schwamm enthält zusätzlich grünen Tee und ist somit reich an Antioxidantien, die die Haut vor freien Radikalen schützen und somit langsamer altern lassen.
Der Schwamm sollte im feuchten Zustand benutzt werden. Wenn er trocken ist, wird er ganz hart, in Verbindung mit Wasser wird er weich und hat einen etwas öligen Abschuss.

Das Schwämmchen ist im feuchten Zustand so groß wie eine Handfläche, wenn es trocknet dann ist es sehr hart und man kann nichts damit anfangen. Der Peelingeffekt ist wirklich gut, denn er ist recht sanft. Damit lässt sich aber auch nur das Gesicht peelen und nicht der ganze Körper :P Dafür ist das Schwämmchen zu zart.
Ich mag den Effekt, wenn es voll gezogen ist mit Wasser, dann ist es sehr fluffig und irgendwie fühlt es sich fast so an, als hätte es noch "Rutschmittel" drin, dadurch ist es kein schmerzhaftes Trockenreiben auf der Haut, sondern es flutscht förmlich über die Haut. Man kann das Schwämmchen bedenkenlos 2 mal die Woche benutzen, auch wenn man eine zarte Haut hat (man sollte dann den Druck etwas mindern). Und noch einen Pluspunkt: das Schwämmchen hält länger als ein herkömliches Peeling das einfach leer geht :P









Kennt ihr den Schwamm?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen