Essence - the Gel Nail Polish - 35 Engaged

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Lack - 35 Engaged aus dem Standartsortiments von Essence vorstellen.

Grundsätzlich sind die neuen Lacke wirklich sehr sehr hübsch! Nicht nur die Farben an sich, die es wie in einem Regenbogen von allem eine gibt, sondern auch weil viele von ihnen verschiedene Besonderheiten haben. Manche haben einen matten Effekt, schimmern und glitzern oder haben einen wunderhübschen Satin Effekt. Die Pinsel sind alle halbrund was das Lackieren einfach macht. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger und geliger (zumindest bilde ich mir das ein :-), sie trocknen schnell, sind gut deckend und glänzen wie Öl :-)
Ich finde auch, dass sie sich wahnsinnig gut und schnell abmachen lassen!! Ich brauche mittlerweile nur 1 in Nagellackentferner getränktes Wattepad für beide Hände.
Preis für einen Lack ca. 2 €, egal welche Farbe oder welcher Effekt.

Essence - the Gel Nail Polish - 35 Engaged

Eine wunderschöne Nude Farbe. Sie schimmert ein klein wenig, hat aber einen Satin Effekt.
Die Farbe ist sehr edel und sieht sauber manükiert aus.
Sie lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.


Essence - the Gel Nail Polish - 35 Engaged - www.annitschkasblog.de

Essence - the Gel Nail Polish - 35 Engaged - www.annitschkasblog.de

Essence - the Gel Nail Polish - 35 Engaged Tragebild - www.annitschkasblog.de

Essence - the Gel Nail Polish - 35 Engaged Tragebild - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr diesen Lack bzw habt ihn auch?
Welche ist eure Lieblingsfarbe der neuen Gel Lacke von Essence?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen