KIKO Nagellack - Türkis Glitzer

Hallo ihr Lieblinge,

ich möchte euch einen wirklich wahnsinnig tollen Glitzerlack von KIKO vorstellen.
Diese Lacke sind momentan im Ausverkauf, weil das Design (wahrscheinlich auch die Textur) verändert wurde und es neue Lacke im Sortiment gibt.
Kostenmäßig lag der Lack bei 1,90 € und die Farbe hat die Nr. 530, kaufen könnt ihrs auch noch hier.
Es ist ein super genialer Türkis-Blau-Schimmer-Glitzer Ton und er glitzert noch viel schöner, als man das natürlich mit einer Kamera einfangen kann. Ein super Hingucker bei jedem Outfit <3

Die Lacke dieser Serie haben leider noch den gerade geschnitten Pinsel, aber das ist nicht weiter tragisch. Früher, mit den alten Pinseln, haben wir ja auch lackieren können :P
Er lässt sich aber sehr schön auftragen, weil er eine schön cremige Kosistenz hat und trocknet auch schnell. Das einzige Manko ist das er sich dank dem vielen Glitzer recht schlecht abbekommen lässt - aber gut, das Problem kennt man ja. Einfach ein Wattepad getränkt in Nagellackentferner für eine Minute auf den Nagel angedrückt, lässt sich auch der hartnäckigste Glitzi Lack entfernen.
 
 




Habt ihr auch einen Lack dieser Serie?
Würdet ihr einen solchen Glitzi-Blau Lack tragen?
Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen