Sally Hansen - Commander in Chic

Hallo ihr Lieblinge,

heute stelle ich euch einen der Lacke vor, die ich in der Zeitschrift Maxi hatte.
Ich hatte euch schon mal die Goodies vorgestellt, die es in den Zeitschriften im November gab. Und ich habe mich wirklich am meisten über die Sally Hansen Lacke gefreut.

Einen Sally Hansen Lack hatte ich vor einigen Jahren aus den USA importiert gekauft und war wirklich begeistert. Deswegen freu ich mich auch, dass es diese Lacke nun auch in der Drogerie zu kaufen gibt. Die Lacke sind preismäßig bei 8,99 €, zu kaufen gibt es die hier.
Und die Maxi hatte 2,70 € gekostet. Also ein wahres Schnäppchen <3
Die Farbe ist: Commander in Chic - #370

Dieser Lack ist wirklich sehr hübsch. Sowohl für den Herbst, als auch für den Winter. Diese Schlammfarbe ist sehr modern und zaubert edel, hübsche Nägelchen. Auf den Fotos sieht es immer etwas anders aus, wegen den verschiedenen Lichtverhältnissen. Aber im Grunde ist es eine pastellige Schlammfarbe. Die letzten Fotos zeigen die Wahrheit in normalem Licht.

Der Pinsel ist eigentlich halbrund, komischerweise habe ich einen erwischt, der nur auf einer Seite rund ist. Wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Aber damit war das Lackieren auch ser intressant :)
Die Konsistenz ist sehr angenehm cremig und deshalb lässt sie sich auch sehr gut auftragen. Mit nur einer Schicht ist der Lack komplett deckend!! Und er trocknet auch verhältnismäßig gut.
 




 


Habt ihr auch einen Lack von Sally Hansen?
Wenn ja, wie gefallen euch die Lacke? Und welche Farbe habt ihr?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen