Essence trend edition „24h hand protection balm“

Hallo ihr Liebsten,

ich möchte euch die 3 neuen, limitierten Handcremes von Essence vorstellen.

essence trend edition „24h hand protection balm“
Ich mag die Handcreme limited Editions von Essence die es meist vor Weihnachten gibt!!!
Diese Handcremes begleiten mich meist das ganze Jahr. Dieses Mal hat mich mein Freund überrascht und mir alle 3 Versionen mitgebracht <3

Ich mag alle 3 Cremes!! Sie sind einfach super!! Deshalb schreib ich euch auch nicht allzu viel, zu jeder einzelnen, denn die 3 unterscheidet nur das Design und der Duft, ansonsten sind sie alle prima! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total!! Mehr noch, ich würde sogar auch 5 € mehr dafür zahlen.
Hier noch einmal die Produktbeschreibung der Preview:
...Zudem spenden reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl trockenen und strapazierten Händen intensive Feuchtigkeit.
Die drei 24h hand protection balms „happiness is the secret to beauty“, „hi, i care for you!“ und „smile you are pretty!” sorgen für ein 24h-gepflegt-Gefühl und schöne, zart gepflegte Hände. Die drei angenehmen Duftrichtungen – frisch, floral und fruchtig – bieten für jeden Care-Fan die richtige Auswahl. Reichhaltige Sheabutter und wertvolles Kokosnussöl runden das Handpflegeprogramm ab und geben strapazierter sowie trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut.
Preis: 1,49 €
 


smile you are pretty!
Dies ist die fruchtige Variante. Ein herrlicher Duft, der mich leicht - frisch nach Orange erinnert.
Sie zieht wunderbar schnell ein, ist grifffest und der Duft bleibt schön angenehm auf den Händen, das mag ich sehr gerne :)
Ach und das Design und der Spruch gefallen mir hier am besten :)))
 
 
  
hi, i care for you!
Mein liebster Duft dieser Serie. Es riecht super angenehm nach Blümchen. Aber nichts penetrantes, sondern wirklich leicht und ganz fein. Meine Haut saugt diese Creme (jaaaa die anderen auch und ich  würde behaupten, das ich meine Hände öfters eincreme :P) komplett auf und ich arbeite fröhlich munter weiter :)





 
happiness is the secret to beauty
Ein sehr angenehmer , frischer Duft. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut :)
Auch diese Creme zieht super schnell ein und hinterlässt ein wirklich weiches Gefühl auf der Haut. Und die Hände sind direkt wieder Einsatzbereit, da sie recht grifffest sind.





 
Kennt ihr diese hübschen Cremes?
Habt ihr euch auch welche mitgenommen? Und wenn ja, wie findet ihr sie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen