Winter Badezusätze

Hallo ihr Liebsten,

auch wenn es draußen noch gar nicht sooooo winterlich ist, ist schon trotzdem die Badehochsaison :)
Ich liiiiiiebe es zu baden und kaufe mir deshalb immer wieder Badezusätze.

Dieses Mal habe ich mir die Winterspecials von Tetesept und Dresdner Essenz gekauft.
Diese Beiden riechen sooooo lecker!! Da könnte man wirklich stundelang in der Wanne bleiben.
Das Tolle mittlerweile - die Badezusätze haben kleine Riechlöcher gestanzt, woran man schnuppern und schon ein bisschen träumen kann.
Beide Zusätze sind leider ohne Schaum, deshalb füge ich meist noch einen Kleks Schaumbad hinzu. Aber Solch ein Säckchen reicht natürlich vollkommen für eine Badewanne.




Badet ihr auch so gerne?
Wenn ja, welche Badezusätze bzw. Düfte mögt ihr am liebsten?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen