Essence LE - "Winter? Wonderful!" - Nagellack "the iced"

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen Lack aus der neuen LE von Essence - Winter? Wonderful!, vor.
Wer sich alle Produkte dieser LE anschauen möchte, der kann sich hier meine Preview nochmal durchlesen --> LINK
Diese LE gab es vor etwas längerer Zeit im Handel, ihr findet es entweder im Sale in eurer Drogerie oder hier.

Obwohl die LE soooo schön ist, konnte ich mich dieses Mal noch zusammen reißen und habe nur einen Lack mitgenommen.
Der Lack "03 the iced" hat mich sehr fasziniert, weil ich solche noch gar nicht im "Sortiment" habe :P
Er hat einen Iced Effekt und sieht aus als hätte man den Schnee (der sich ja leider immer noch nicht draußen zeigt) auf den Nägeln <3
Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn ich einen 3D Effekt auf den Nägeln habe und meine Nägel sich anfühlen als hätte ich die Körnung einer Feile darauf...aber dieser Lack ist so hübsch!!
Er lässt sich witzigerweise sehr cremig im Auftrag - also man merkt die Körnchen gar nicht, die sich im Endeffekt auf den Nägeln befinden.
Nach dem Trocknen hat man einen feinen Eiskörnchen Effekt auf den Nägeln. Dieser Lack hat bei mir (und normalerweise lackiere ich meine Nägel fast jeden Tag) locker ohne Top Coat 5 Tage gehalten!!!
 






 


Habt ihr euch ein Produkt dieser LE gekauft?
Vielleicht sogar diesen Lack?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen