Zeitschriften Goodie: Luxe Smoky Shader von Zoeva in der Madame

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch noch schnell ein neues Goodie aus der Zeitschrift Madame vorstellen.

Die Madame findet ihr in jedem gut sortierten Kiosk oder Zeitschriftenladen.
Sie kostet ca. 6 €, der Pinsel kostet bei Douglas 7,99 €, ihr könnt ihn auch hier kaufen. Die Version in der Farbe Kupfer gibt es aber nur im Pinsel Set, oder hier mit einem helleren Stiel.

Der Pinsel ist zwar fest gebunden, aber recht fluffig und somit lässt sich damit zauberhaft Lidschatten auftragen und natürlich auch gut einarbeiten und ausschattieren. Ich mag die Pinsel von Zoeva sowieso sehr, sehr gerne. Deshalb freue ich mich immer wenn ich die Pinsel irgendwo in einer Zeitschrift günstiger bekomme. Als es einen Pinsel in der Comsopolitan gab, für die Hälfte des Preises, habe ich mir direkt 3 Stück gekauft!!! Im Shop selbst habe ich natürlich auch schon einige Male eingekauft. Ihr könnt euch also vorstellen wie begeistert ich von den Pinseln bin :)
Doch dieser Pinsel ist schon etwas Besonderes in meiner Sammlung. Ich mag die Kombi nämlich wirklich gerne mit schwarz und Kupfer. Ein sehr edles Design. Dazu kommt natürlich auch, dass dieser Pinsel auch exklusiv für die Zeitschrift Madame produziert wurde.
 
 






Habt ihr Pinsel von Zoeva?
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?

Küsschen,
Annitschka
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen