China Glaze - #630 Avalanche

Hallo ihr Liebsten,

heute möchte ich euch meinen ersten Lack von China Glaze vorstellen.
Diesen habe ich im Sale im Tkmaxx gekauft und ca. 5 € bezahlt in der Farbe 630 Avalanche.
Ich hatte schon oft von dieser Marke gehört und viele Lacke gesehen, aber mir irgendwie nie einen gekauft!

Die Flasche ist recht groß...mit 14ml ist ganz schön viel Lack drin...das mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne, denn dann bekommt man den Lack nie leer...und dann ist die Gefahr natürlich umso größer, dass er irgendwann austrocknet....

Aber nichtsdestotrotz: Der Lack hat eine wunderbar cremige, fast schon ein wenig zu flüssige Konsistenz, lässt sich aber super arbeiten. Der Pinsel ist alt und gerade geschnitten, da wir uns aber auch früher (vor der tollen, neuen Erfindung "Flat and Round Brush") die Nägel lackieren konnten, sehe ich das nicht als Minuspunkt.
Die Farbe sieht in der Flasche echt MEGA aus!!! Ich liebe diese Metallic Farben!! Aber auf dem Nagel zieht er Schlieren...und man muss ihn mehrmals auftragen, sodass er deckend ist und die Schlieren sich quasi vermalen ;)

Ich würde auf jeden Fall noch mehr Farben dieser Makre ausprobieren wollen, weil die Konsistenz echt super war und der Halt auch einige Tage durch gestanden hat. (Ich lackiere viel zu oft, als das ich darauf warte, bis der Lack komplett abplatzt...deshalb bin ich schlecht im Halt Einschätzen :))
 
 



 
Habt ihr auch einen Lack dieser Marke??
Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen??

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen