Catrice Ultimate Nail Laquer - Snow Whites Apple Bite

Hallo ihr Liebsten,

heute stelle ich euch einen Lack vor, den ich eigentlich schon vor einer Weile in einer Zeitschrift als Goodie hatte.
Er ist sooo hübsch, das er es Wert ist ihn auch nach etwas längerer Zeit trotzdem zu zeigen :P Die Farbe ist soooooooo schön!!! Und so klassisch, das man sie zu jeder Jahreszeit tragen kann.
Der Lack ist von Catrice in der Farbe 92 "Snow White's Apple Bite" - Ultimate Nail Lacquer.
Die Farbe habe ich auf den Bildern 2 mal aufgetragen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass er preislich bei ca. 3 € liegt, dementsprechend darf er auch erst beim zweiten Auftrag auch deckend sein :)
Ansonsten ist der Pinsel breit und handlich. Der Lack selbst ist schön aufzutragen und trocknet recht schnell. 
Über die Haltbarkeit kann ich euch wie immer nicht viel zu sagen, weil ich meine Nägel spätestens alle 3 Tage neu lackiere :)







Habt ihr auch einen Lack aus dieser Reihe?
Welcher ist euer Lieblingslack von Catrice?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen