Clinique Foaming Sonic Facial Soap

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch die Facial Soap von Clinique vor.
Diese habe ich von meinem Cousin geschenkt bekommen. Ihr bekommt sie in jeder gut sortierten Parfümerie, oder hier.

 
Diese Gesichtsreinigung ist leider schon leer, aber ich möchte euch trotzdem meine Erfahrungen damit vorstellen.
Sie ist geeignet für normale Haut, Mischhaut, unreine und empfindliche Haut.
Die Konsistenz ist sehr cremig, von der Farbe her weiß und lässt sich super angenehm aufschäumen!!! Ich liebe es, wenn ich sehe und merke das ein Produkt arbeitet und sich so schön "verarbeiten" lässt. Am liebsten habe ich es mit meiner Shiseido Bürste (wer meinen Bericht zu der Bürste nochmal lesen möchte klickt hier) benutzt.
Geruchstechnisch hat es, zumindest mich, nicht überzeugt. Es riecht etwas medizinisch...
Die Haut ist nach der Reinigung zum quietschen (und das tut sie wirklich danach!!!) sauber. Komischerweise hat es bei mir persönlich nie die Haut ausgetrocknet oder danach gespannt, aber ich kann es mir durchaus vorstellen, dass trockenere Häute damit Probleme hätten. Bei einer unreinen bzw. öligen Haut freut man sich darüber, das kein Ölfilm mehr auf der Haut zu spüren ist.

Eine tolle Reinigung für fettige Häute!! Ansonsten hat es mich persönlich nicht ganz soooo wahnsinnig umgehauen, obwohl ganz ganz viele Leute so sehr davon schwärmen :)
Aber ich glaube es muss jeder selbst mal ausprobieren :P
 
 

Kennt ihr diese Gesichtsreinigung?
Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen