Cien - Lidschatten aus dem Lidl

Hallo ihr Schnuffis,

heute stelle ich euch meine neuen Lidschatten von Cien vor.
Diese beiden habe ich im Lidl gekauft, preismäßig lagen sie glaub ich bei ca. 2 €.

Die Farben haben mir so gut gefallen und deshalb musste ich sie mitnehmen :)
Vom Design bzw der Verpackung sieht es etwas billig aus...aber das Produkt an sich reißt das wieder heraus!!!! Die Prägung finde ich sehr hübsch, das macht definitiv was her!!
Beide Farben sind perfekt für einen schönen Alltagslook, weil sie recht dezent sind.
Sie sind gut pigmentiert, krümmeln leicht, aber das macht die Textur des Lidschattens aus. Mit einem kleinen Klaps des Pinsels auf der Außenkante fällt überschüssiges Material ab.
Ich finde die Swatches sagen mehr als ein riesiger Text :)

Mir gefallen die Farben sehr gut und deshalb brauche ich nicht extra einen Markennamen zu zahlen. Ich finde das es hier ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis herrscht. Die Lidschatten stehen anderen Produkten die teurer sind in nichts nach!
 









 
Kennt ihr diese Lidschatten oder die dekorative kosmetiklinie von Lidl?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen