Avon Perceive Dew - mein Lieblingssommerduft

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen Duft vor, den ich am liebsten im Sommer benutzt habe.
Aber auch im Herbst ist dieser Duft eine erfrischende Abwechslung zu warmen, schwererern Düften.

Dieser Duft hat mich total überzeugt weil er sooooo frisch und leicht riecht. Man fühlt sich wie frisch geduscht :P
Ich liebes solche Parfums soooo sehr!! Ein wirklich toller Alltagsduft, der niemals aufdringlich wirkt oder von dem man Kopfschmerzen bekommt.
Die Duftkomosition enthält:
Eine Kreation maritimer Zitrusfrüchte, sowie einer belebenden Essenz von Gardenie, Pflaume, Vanille-Orchidee und Sandelholz.
 

 
Kennt ihr diesen Duft?
Welchen Duft habt ihr im Sommer am liebsten benutzt?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen