Labello Care & Color Red Lippenpflege

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch eine hübsche Lippenpflege von Labello vor.
Diesen habe ich zum Testen vom lieben Rossamnn Team zugeschickt bekommen.
Ihr könnt ihn natürlich in jeder gut sortierten Drogerie kaufen, oder auch hier.

Ich bin eigentlich kein Labello Fan, da damit meine Lippen immer austrocknen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Deshalb habe ich mich auf diesen Test doch schon sehr gefreut. Der Pflegekern verspricht noch mehr Pflege als sonst und die rote Ummantelung gibt sogar Farbe hinzu. Eine tolle Kombination!!
Hier hat Labello echt ein gutes Produkt entwickelt. Der Pflegestift fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, sie sind etwas fettig-cremig, nicht austrocknend und die Lippen haben zusätzlich einen Hauch frische, natürlich Farbe.
Ich versuche es ja auch immer wieder mit meinem Swatchbildern, diese sind mir jetzt nicht zu 100% gelungen, aber man kann die schöne, natürliche Farbabgabe erkennen und den leichten Glanz den der Lippi hergibt.
Was mir noch sehr gut gefällt, er duftet leicht nach Vanille. Ist nicht mein Lieblingsduft, aber so leicht mag ichs doch gerne.
Alles in allem eine Kaufempfehlung, gerade bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
 






 
Kennt ihr diesen Lippi?
Habt ihr diesen eventuell sogar daheim?
Wenn ja, was ist eure Meinung dazu?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen