Revolution Ultra Eyeshadows - Eyes like Angels

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die nächste Palette meines riesigen EInkaufs bei Rossmann vor.
Ich hatte euch schon die Palette "Beyond Flawless" vorgestellt, wer sich das nochmal anschauen möchte klickt hier.
Ihr findet sie in größeren Rossmann FIlialen oder auch im Netz, zbsp. hier.

Diese hier ist viel bunter und knalliger. Die Farben sind verdammt gut pigmentiert, was man an den Swatches schön erkennen kann. Alle Farben haben entweder einen Schimmer oder einen metallischen Effekt! Irgendwie perfekt zu den Feiertagen oder für geniale Abendmakeups.
Ich persönlich finde den Mix hier super!! Es gibt sowohl verrückte, wie das Pink oder Orange, als auch Alltagslook Farben. Man kann sich schön austoben.
Da ich nicht an bestimmte, eingefahrene Typen glaube, sondern der Meinung bin das man alle Farben schminken kann, wenn man es nicht übertreiben kann, bringt diese Palette Farbe ins Leben :)
Och so ein toller Smokey Eyes Look mit pinken Akzenten, das ist doch MEGA!!!
Preis-Leistung super-duper! Absolut empfehlenswert.
 

















 
Kennt ihr diese Palette?
Habt ihr euch eine von diesen Paletten bei Rossmann gekauft?

Küsschen,
Annitschka
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen