Avon - Pomegranate & Peony Badezusatz

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen Badezusatz von Avon vor.
Wer mir auf meinen Social Media Kanälen folgt, hat bestimmt schon letzte Woche Sonntag das Bild dazu gesehen, wie ich diesen Badezusatz verwendet habe :)

Da ich so megabegeistert bin möcht ich hier noch ein paar Sätze dazu schreiben.
Ich liiiiiieeeebe Baden!!! Mittlerweile habe ich es zu einem Ritual entwickelt, mit einem Glässchen Sekt oder einer Buttermilch, einem Buch oder einem Hörbuch mache ich es mit stuuuundenlang in der Wanne bequem.
Ein guter Badezusatz darf da natürlich nicht fehlen, denn es soll gut duften, etwas schäumen und etwas die Haut pflegen :)
Ganz ölige oder ganz "trockene" Zusätze, die nicht Schäumen mag ich nicht soooo gerne. Für mich gehört Schaum einfach dazu.
Dieser Badezusatz erfüllt alle meine Wünsche! Er schäumt wirklich toll und der Schaum ist auch länger in der Wanne - verfliegt nicht so schnell und es duuuuuftet einfach himmlisch!! Sehr fruchtig süß mit einem Hauch Blümchen. Düfte kann man so schwer beschreiben, aber es ist wirklich ein Traum, absolut empfehlenswert <3







 
Kennt ihr die Badezusätze von Avon?
Badet ihr gerne? Mit Schaum oder ohne?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen