Avon Gel Laquer - Dunkelblau mit Schimmer

Hallo ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen wirklich sehr, sehr hübschen Lack von Avon vor.

Es ist der Gel Finish Lacquer in der Farbe , preislich bei ca. 4,- €
Die Farbennummer ist P622.

Eine sehr edle Farbe. Ich liebe dieses dunkle Blau in Kombi mit einem leichten Schimmer, den man nur im Licht sieht.
Die Konsistenz ist cremig und sehr angenehm zum Arbeiten, es trocknet recht schnell und ist mit einem einmaligen Auftrag schon sehr deckend. Der Pinsel ist etwas breiter als normal und gut geschnitten.
Alles in allem ein hochwertiger Lack, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Zu dem Halt kann ich euch wie immer nicht viel sagen, da ich die Lacke viel zu häufig wechsel, als das ich warte bis der Kram abgeplatzt ist... Grundsätzlich finde ich auch, das ein Lack keine 3 Wochen halten muss!!! Dafür gibt es Gel und Acryl. Lacke sind einfach schnelle und oberflächliche Verschönerungen. Da gilt für mich persönlich auch eher wie schön die Farbe ist und nicht der Halt. :P
 




 
Kennt ihr Avon?
Welchen Lack bzw welche Farbe trägt ihr momentan?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen