Essence Fake Lashes

Hallo ihr Süßeligen,

heute möchte ich euch meine Lieblings-Fake-Lashes zeigen!
Diese künstlichen Wimpern sind von Essence und kosten ca. 2,50 €.
Es gibt sie in jeder Laden der Essence führt.

Die Wimpern sind sehr dicht und lang, aber wirken dennoch sehr natürlich am Auge!
Der Packung liegt noch ein Kleber bei, den ich schon seit Jahren benutze...den Kleber bekommt man eh nicht so schnell leer...dann sammel ich die immer alle :-)
Dieser ist weiß und schimmert etwas blau beim Auftrag, so sieht man die Klebespur besser und kann genug Kleber auftragen, sodass die Wimpern gut am Auge halten. Er hält ca. einen kompletten Tag am Auge ohne sich groß vom Auge zu entfernen.
Der Kranz ist recht lang, sodass man ihn je nach Augenform etwas kürzen muss, was super einfach mit einer kleine Schere geht. Er hat auch einen nicht zu arg schwarzen Kleberand, deshalb reicht ein schmaler schwarzer Eyeliner Rand am Auge völlig aus, um den Kranz zu verdecken.

How to Do:
Schminkt euch komplett und tragt einen Eyeliner Rand auf, so sieht es natürlicher aus. Den Kranz solltet ihr kurz ans Auge halten um in etwa die Länge ab zu messen und diesen gegebenenfalls etwas zu kürzen. Danach den Kranz an den Wimpern halten und mit der anderen Hand den Rand schön mit Kleber bedecken, sodass es eine dicken Wulst ergibt. Der Kleber muss jetzt ca. 30 Sekunden leicht antroccknen. Beim Aufkleben ans Auge, solltet ihr den Kranz schon in etwas so positionieren dass ihr ihn nicht mehr nach links oder rechts schieben müsst. Einfach ein Auge zu machen und ganz, ganz Nah am Auge ankleben. Das Auge dabei länger geschlossen halten und die Ecken links und rechts gut andrücken.
Viele benutzen eine Pinzette oder anderes Hilfswerkzeug, doch ich finde mit den Fingern hat man mehr Feingefühl.
Ablösen ist auch ganz einfach, ihr müsst nur ganz leicht an einer Ecke zuppeln und dann den kompletten Wimpernkranz am Auge entlang abziehen. Ese tut auch wirklich nicht weh und ist ganz leicht! Danach solltet ihr einen öhaltigen Augen Makeup Entferner benutzen, damit könnt ihr die Kleberreste gut abkriegen.
Wie bei fast allem im Leben gilt auch hier: Übung macht den Meister!!
Je öfter ihr euch daran versucht, desto besser und schneller werdet ihr ;-)

Essence Fake Lashes - www.annitschkasblog.de

Essence Fake Lashes - www.annitschkasblog.de

Essence Fake Lashes - www.annitschkasblog.de

Essence Fake Lashes - www.annitschkasblog.de


Was sind eure Lieblings-Fake-Lashes?
Habt ihr einen Tipp um die Lashes einfacher zu kleben?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen