Nagellack trend IT UP! - Pink - Nr. 060

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen Lack vor den ich geschenkt bekommen habe.
Diese Farbe ist mir bei meiner Freundin aufgefallen und ich fands so schön, das sie mir auch einen schenkte :)

Die Farbe ist so mega genial!! Ehrlich!! Zu jeder Jahreszeit tragbar!! Aber vor allem sieht es natürlich zu brauner Haut noch besser aus!
Der Lack an sich ist in einem kleinen Fläschchen - zu kaufen gibt es diesen bei dm von der Marke trend IT UP! - die Farbe ist die Nr. 060.
Er hat eine tolle Konsistenz, toll cremig, lässt sich gut verarbeiten. Auch trocknet er schnell und hat einen wirklich super schönen Glanz - auf dem Swatch habe ich keine Versieglung aufgetragen!! Der glänzt wirklich so schön :)
Wie immer kann ich euch über die Haltbarkeit nicht viel sagen, da ich zu oft lackiere und nicht darauf warte bist der Lack zerfleddert :P
Kleiner Tipp: Auf den Füßchen fast noch schöner :)
 



 
Habt ihr auch einen Lack von trend IT UP!?
Wenn ka, welche Farbe und wie zufrieden seid ihr mit den Lacken?

Küsschen,
Annitschka
 

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen