Revolution Ultra Blush Palette - Hot Spice

Hallöchen ihr Liebsten,

heute stelle ich euch die super schöne Blush von Revolution vor.
Diese habe ich im Rossmann gekauft, aber ihr findet sie auch im Netz :)

Ich hatte da ja einen wirklich Anfall und habe super viele Paletten mitgenommen, als ich endlich einen vollen Aufsteller von Revolution im Rossmann entdeckt habe.
Einige der Paletten habe ich euch schon vorgestellt.
Es gibt 2 Blush Paletten - eine warme und eine mit kühleren Tönen.
Hier stelle ich euch die warme Palette vor.
Die Palette selbst sieht sehr hochwertig aus, hat sogar einen großen Spiegel im Inneren.

Sie hat 8 Farben. Für den Preis von ca. 7,- € ist das ein super duper Schnäppchen!!
Es gibt 3 matte Farben, 3 Farben mit einem leichten Schimmer und 2 Farben die eher einem Highlighter ähneln. Man kann sie natürlich auch über dem Blush nochmal auftragen, oder halt ganz nackig.
Die Farben sind super schön deckend! Für diesen Preis der absolute oberhammer!!
Manche verleihen einen natürlichere Röte und manche sind wirklich intensiv.
Mit dieser Palette kann man sich total austoben, absolut empfehlenswert :)
 












 
Kennt ihr diese Palette?
Oder habt ihr zufällig andere Paletten der Marke und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen