Tchibo - Peelingseife und Hamam Peeling Handschuh

Hallo ihr Schönsten,

auf meinen Social Media Kanälen habe ich euch schon ein Foto meiner Bestellung gezeigt.
Hier also nochmal die ausführliche Version :)
Ich habe bei Tchibo im aktuellen Angebot diese 3 Sachen bestellt mit denen ich so mega zufrieden und happy, das ich sie euch ans Herz legen möchte.
Ihr bekommt die Sachen im Tchibo Store, oder im Einkaufslädchen eures Vertrauens mit einer Tchibo Ecke. Ich habe aber online bestellt, das gibts also auch hier.

In meinem Einkaufskorb sind folgende Produkte gelandet:
- Hamam Peeling Handschuh (online hier, Preis: 4,99 €)
- Peeling Seife (online hier, Preis: 5,99 €)
- Deko Teller (online hier, Preis: 6,99 €)

Der Teller ist super hübsch!! Man kann ihn für Seifen nehmen oder aber auch für Schmuck oder Krimskrams im Bad. Total mein Ding!! Liebe ich <3

Den Peeling Handschuh hatte ich schon einmal auf einer Beauty Messe gekauft. Es ist wohl ein typischer Handschuh, den man in dem klassischen Hamam in der Türkei bei der Wellness Behandlung nutzt. Mit der längeren Schnur kann man ihn fest ans Handgelenk binden, aber auch ohne festbinden ist er nicht unhandlich bei der Benutzung.
Er ist sher fein, schubbert richtig schön sanft, aber auch merklich die alte Haut weg!!! Sie fühlt sich sehr, sehr weich an!!! Vor allem habe ich das Gefühl das die Haut gleichmäßig gut gepeelt wird und nicht oberflächlich gekratzt, wie es so oft bei Peeling Handschuhen ist. Dennoch tut es nicht weh, oder man kratzt sich auch nicht zu auf die Knochen runter.
Was ich auch toll finde, ist das man ihn einfach in die Waschmaschine stecken kann und immer wieder benutzen kann. Wichtig ist nur das man ihn nachher gut aufhängt, damit er gut trocknen kann, ansonsten fängt er an zu schimmeln, wenn die Feuchtigkeit nicht raus kann.
Meinen alten Handschuh hatte ich wirklich jaaaaaaaaaahrelang!!! Irgendwann wurde er einfach nur muffig und hat ein bisschen arg gesifft, weil ich ihn nicht gut hab trocknen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hier ist wirklich super duper!! Eine Investition für verdammt lange Zeit guten Peeling Effekt (Die Körnung nutzt sich nicht ab!!!).

Da ich ja alles online bestellt habe, habe ich die Peelinf Seife aus reiner Neugier und natürlich auch wegen der wunderhübschen Verpackung bzw dem Design in der Seife selbst gekauft :P ....ich bin ein altes Verpackungsopfer!! :D
Die Seife riecht suuuuper frisch und sehr unisex nach Zitrone und etwas ein bisschen herben. Die Körner darin sind etwas grober. Durch die Schnur kann man die Seife gut zum Trocknen aufhängen, aber auch gut festhalten beim Benutzen.
Es peelt sehr gut, schäumt schön und man hat ein tolles Peeling Erlebnis!! Es kratzt aber etwas mehr als der Handschuh (wobei der Handschuh wirklich extrem fein ist und man solch einen Peeling Effekt selten findet!!). Im Grundsatz ist es ein guter Peeling Effekt und der Mann kann auch mal im Bad zur Seife greifen :)
Die Aprikosensamen sind übrigens mega-super-duper ökologisch prima abbaubar, deswegen tut man auch der Umwelt was Gutes, wenn man solch Bio Peelings benutzt ;)





Kennt ihr diese Produkte?
Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Küsschen,
Annitschka

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Die Tschibo Produkte sehen echt toll aus. Ich benutze bisher beim Peeling immer diesen Peeling Handschuh https://www.amazon.de/Peeling-Handschuh-Naturprodukt-Reinigung-Massage-Handschuh-Wellness-Handschuh/dp/B076QG6TR6/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1517938763&sr=8-27&keywords=peeling+handschuhe. Bisher bin ich davon super überzeugt. Mir gefällt vor allem, dass er keine Mircoplastik enthält.

    AntwortenLöschen