Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch die neue, hübsche Palette von Catrice vorstellen :-)
Es ist die Absolute Rose Eyeshadow Palette, kostet ca. 5 €.
Ihr findet sie in jedem gut sortierten Catrice Regal.

Diese Palette ist sehr gut pigmentiert, creamy, bröselt zwar ein wenig aber es ist nicht weiter tragisch!
Die Farben sind dafür wirklich sehr sehr hübsch und passen für ein klassisches Tages Makeup, aber auch dank der dunkleren Farben auch für schöne Smokey Eye Looks. Sie lassen sich auch gut auftragen und recht schön ausblenden! Für diesen Preis ist es super spitze!!
Alle Farben haben einen leichten Schimmer, nur die 2te von rechts ist komplett matt.

Mir persönlich fehlt noch eine ganz helle Farbe als Highlighter unter die Augenbraue, aber davon habe ich eh noch gefühlt 30 Stück zu Hause, von daher bin ich eher froh um die Farben die darin enthalten sind :-)

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette - www.annitschkasblog.de

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette Swatch - www.annitschkasblog.de

Catrice Rose Absolute Eye Shadow Palette Swatch - www.annitschkasblog.de



Wie findet ihr die Farben?
Habt ihr die Palette schon im Handel entdeckt und vielleicht schon gekauft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen