Real Techniques - Setting Brush

Hallo ihr Süßeligen,

heute zeige ich euch meinen absoluten LIEBLINGSPinsel :)

Diesen Pinsel kann ich nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken und ich habe sogar 2 davon in Benutzung ;)
Die Pinsel von Real Techniques sind generell wirklich überall zu sehen und zu lesen!! Sie sind einfach so dermaßen ultra gehypt, das man ihnen nimmer aus dem Weg gehen kann!!
Meine beiden Pinsel habe ich bei Amazon gekauft für ca. 10 €

Der Pinselkopf ist recht groß, fast so groß wie eine Haselnuss und sehr, sehr flauschig. Man sieht es diesem Pinsel so nicht an, aber man kann ihn wirklich soooo dermaßen flauschen und man kann wirklich alles damit machen. Er ist perfekt zum Highlights setzen, zum Ausschattieren (wobei es super ist für große Augen, für kleine Augen ist er zu groß zum Ausschattieren) und das ALLERBESTE er ist perfekt für Concealer und für Lidschatten Primer. Es ist einfach dermaßen easy und bequem!! Der Pinsel verstopft nicht so schnell und ist aber auch dank der Synthetikhaaren auch sehr einfach zu reinigen!! Obwohl ich ihn wirklich täglich benutze, brauch ich ihn nur ca. 1 mal die Woche zu reinigen, er ist sonst wirklich immer noch flauschig, trotz der vielen cremigen Produkte. Ich benutze also 1 für meine Concealer und 1 für meinen Lidschattenbase.
Der Concealer lässt sich sogar viel feiner auftragen als mit einem Schwämmchen oder mit dem Finger. Es sieht somit sehr natürlich aus. Ich würde diesen Pinsel wirklich meiner besten Freundin von ganzem Herzen empfehlen!!! <3

Real Techniques - Setting Brush - www.annitschkasblog.de

Real Techniques - Setting Brush - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr die Pinsel von Real Techniques?
Habt ihr auch einen davon?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen