Essie - #52 - thigh high

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch einen wunderschönen, klassischen Lack von Essie vor.
Preislich liegt er bei ca. 8,- € ,meinen hatte ich bei Amazon bestellt, ihr könnt ihn hier kaufen,
oder bestimmt auch in jedem gut sortierten Regal :)

Die Farbe passt ja total zum heutigen Valentinstag <3
Es ist ein dunkles Rot mit einem leichten Schimmer darin. Auf den Tragebildern habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Mit einer Schicht ist es schon sehr deckend - schimmert aber an manchen Stellen durch, was man auf den Bildern auch nur so gut erkennen kann, weil es so gut beleuchtet ist ;)
Ansonsten ist es eine sehr intensive und sehr edle Farbe. Diese kann man wirklich zu jeder Tages und Nachtzeit tragen und eigentlich auch zu jedem Look!!!
Ansonsten ist auch dieser Essie wie gewohnt in einer guten Qualität! Er lässt sich schön auftragen, trocknet gut und recht schnell und hält auch mehrere Tage, wobei ich leider nicht sooo lange mit der gleichen Farbe auf den Nägeln aushalten kann - deshalb öfter lackiere als das ich warte bis der Lack abgeplatzt ist.







Was macht ihr eigentlich am Valentinstag?
Und welcher ist euer Lieblings-Essie?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen