Sleek Highlighting Palette

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch die mega geniale Highlighting Palette von Sleek vor.
Diese könnt ihr hier kaufen, preislich liegt es bei ca. 12,- €.
 

Die Palette beinhaltet 4 Farben. 3 davon sind gebacken, 1 ist cremig.
Sie sieht auf jeden Fall schon super edel vom Design aus. Die Palette ist Gold glänzend, hat einen Spiegel und ein Bürstchen im Inneren.

Auf den Bildern seht ihr den Inhalt. Es sind wirklich sehr, sehr, sehr gut pigmentierte Farben!! Wenn man einmal mit dem Finger reingeht, dann hat man wirklich sehr intesiv Farbe drauf!! Mit einem spitzeren, flauschigen Pinsel kann man gezielter bzw kontrollierter Farbe aufnehmen und auf dem Gesicht auftragen - der Pinsel den ich dazu gelegt habe von Ebelin ist dazu wirklich perfekt.
Man kann diese Farben auf dem Auge benutzen - im Augeninnenwinkel und/oder unter der Augenbraue. Natürlich auch einen "Kleks" auf der Nasenspitze, auf den Wangenknochen und als super duper Tipp über dem Lippenherz (da wirken die Lippen viel größer!!).
Auf dem Swatch seht ihr übrigens die gebackenen Farben einmal im direkten Licht und einmal etwas dunkler, die schimmern wie Bolle!!!
Da die Farben sehr intensiv sind würde ich empfehlen das man wirklich sehr vorsichtig und relativ sparsam damit umgehen. Damit ist meiner Meinung nach etwas Übung von Vorteil - ansonsten sieht man aus wie eine Diskokugel :P
Aber solch ein intensives Produkt als Highlighter ist schon etwas ganz Besonderes zu dem Preis!! Ich habe noch nichts vergleichbares im Handel gesehen!! Das ist also ein absolutes MUST HAVE!!! ;)

















 
Kennt ihr diesen Highlighter?
Welcher ist euer Lieblingshighlighter?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen