Parfum: Betty Barclay - Precious Moments

Hallo ihr Schnuckelchens,

heute möchte ich euch ein Parfum von Betty Barclay - Precious Moments vorstellen.
Dieses Parfum habe ich im dm gekauft, aber ihr findet es in jeder gut sortierten Drogerie.
Nun ist es schon ein Weilchen her und mein Fläschchen ist fast leer, damals war es ganz frisch auf dem Markt, deshalb hab ich es direkt mit nehmen müssen. Wer will kann es auch hier kaufen, Link.

Ich mochte die Parfums von Betty Barclay eigentlich schon immer, bin aber irgendwann auf die etwas teureren Marken umgestiegen, weil diese oft besser "halten".
Dennoch hab ich mich bei einem der letzten Einkaufstouren wieder an die Parfum Regale getraut und mich durch geschnuppert. Wichtig war mir, dass ich ein Parfum finde, das ich gut in der Handtasche tragen kann, was nicht allzu teuer ist, falls ichs verliere und nicht zu schwer für den Alltag um es gut zwischendurch einfach mal auf zu frischen. Und taadaaaa es wurde wieder ein Parfum von Betty Barclay :)

Duftnote: Blumig. Kopfnote: Grüne Blätter, Himbeere, Schwarze Johannisbeere. Herznote: Pfingstrose, Freesie. Basisnote: Moschus, Vanille, Karamel, Holznoten

Diese Mischung ist wie es schon heißt sehr blumig, aber auch recht frisch. Die Kopfnote ist sehr fruchtig, natürlich auch die Herznote, doch die Basisnote macht den Mix einfach nur suuuper intressant. Ach es ist immer schwer einen genauen Duft zu beschreiben, aber ihr müsst auf jeden Fall daran schnuppern, wenn ihr mal am Regal vorbei kommt.
Diesen Duft könnt ihr super tagsüber tragen ohne das er aufdringlich wirkt. Und ich finde er passt das ganze Jahr über, weil er nicht zuuuuu frisch ist, sondern so eine warme Note im Hintergrund hat.
Ein toller Duft für jeden Tag.




Kennt ihr diesen Duft?
Wenn ja, wie gefällt er euch?
Und was ist euer momentaner Lieblingsduft?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen