KIKO - Midnight Siren LE

Hallo ihr Hübschen,

ich schulde euch noch eine Review einer wirklich wunder,wundervollen LE von KIKO!
Zu kaufen gibt es die Produkte hier.
Diese LE habe ich im Laden entdeckt und war soooo verzaubert, dass ich ohne groß zu überlegen beide Produkte mit genommen habe!!
 
 

Midnight Siren - Face Brush
Dieser Pinsel ist der BESTE den ich jeeeeemals als Pinsel in der Größe gesehen und gehabt habe!!!
Er ist wahnsinnig flauschig und trotzdem sehr fest gebunden. Damit lassen sich einfach wunderbarstens Bronzer auf Gesicht und Dekolltee zaubern. So einfach habe ich noch nie gearbeitet. Ehrlich - das ist kein Verkaufstrick oder sonstwas - (mal davon abgesehen, dass ich eh nix davon habe, wenn ihrs kauft :P) diesen Pinsel empfehle ich euch wirklich von Herzen, wenn ihr gerne highlightet oder Bronzer nutzt. Auch für Anfänger die sich einfach gerne einen Hauch Sommer auf die Haut zaubern wollen, ist er einfach perfekt!! :)
Das dazugehörige Täschchen sieht suuuper edel und wunderhübsch aus. Es sind kleine Metallplättchen darauf, die im Lichteinfall glänzen. Die Größe ist genau perfekt für den Pinsel, so kann man ihn sehr schön transportieren ohne ihn zu beschädigen.
 



Midnight Siren - Illuminating Bronzer
Auch der Bronzer bzw. Highlighter, der in einer wuuuunderschönen Kugel und einer dazu passenden 3D Prägung mit 3 verschiedenen Farben daher kommt, passt wunderbar in diese LE. Diese Farben zaubern einen leichten Hauch von Frische und Schimmer ins Gesicht bzw. die Stellen die man aufhellen und betonen möchte. Meiner Meinung nach ist es auch eher ein Hihlighter als Bronzer, deshalb find ichs einfach prima, da es super wenige Highlighter und Bronzer gibt die so hell sind, das ich sie auch benutzen kann. Ansonsten hat man ja mit einer hellen Milchhaut echt Probleme einen zu finden.



Infinity Eyeshadows
Jaaaa und das waren nicht die einzigen Produkte die mit mir nach Hause kommen wollten....
Da KIKO ja sein Sortiment umstellt, sind die Lidschatten vom Klicksystem alle im Sale und für 1,90 € im Ausverkauf. Sie sind wirklich gut pigmentiert und man kann sie gut ausschattieren bzw. auch sehr gut schichten. Die gute Pigmentierung erkennt man auch sehr schön im Swatch!! Ich habe nur einmal mit dem Finger über die Farben gefahren und hatte solch eine tolle Farbabgabe!!!
Beide Farben sind super schön für ein einfaches Alltagsmakeup. Gerade der Goldton ist übrigens schwer im normalen Handel zu finden, weil solche Töne irgendwie wohl nicht gefragt sind....dafür kann man aber wirklich einiges damit anstellen. Entweder man betont mit einem "Punkt" den Augeninnenwinkel oder peppt damit seine Smokey Eyes mit einem Hauch goldener Farbe auf. Sieht suuuuuper MEGA aus und man strahlt wie ein Weihnachtsbaum :)
 




 


Habt ihr auch Produkte von KIKO?
Wenn ja, welche und was sind eure Erfahrungen?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen