Parfum: Cacharel Amor Amor

Hallöchen ihr Popöchen,

heute stelle ich euch ein das Parfum Amor Amor von Cacharel vor.
Dieses habe ich selbst geschenkt bekommen und benutze es momentan suuuuper gerne!!!

Parfum: Cacharel Amor Amor - www.annitschkasblog.de

Ihr bekommt es in jeder gut sortierten Parfümerie oder auch hier oder auch hier (wobei es bei Amazon momentan ein mega Angebot gibt!!!!)
Das Amor Amot Parfum gibt es schon gefühlt eeewig!! Es ist wohl mitllerweile fast schon ein Klassiker. Ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, das ich es als Jugendliche in den 90iger Jahren auch hatte und es damals schon gerne benutzt habe!!!
Doch auch jetzt wo ich äter geworden bin und mein Geschmack an Parfum sich auch verändert hat - gefällt es mir immer noch!
Beschrieben wird es wie folgt:
  • Duftnoten: Blumig, Fruchtig
  • Ein Duft voller Liebe und Warmherzigkeit, der durch seine blumig-fruchtige Duftkomposition verzaubert
(Quelle: Amazon)

Es riecht wirklich sehr blumig, aber nicht mega frisch - sondern eher warm. Passt also perfekt zur jetzigen Jahreszeit, in der man schon richtig Lust bekommt auf den Frühling, es aber draußen noch irgendwie mehr oder weniger Winter ist. Oder aber auch super im Herbst.

Man kann es natürlich auch das ganze Jahr über tragen!!! Ich bin aber eher so der Typ der sich morgens anzieht - dann in den Spiegel schaut, einige Flakons durch riecht und dann nach Lust und Laune und nach Outfit einen Duft heraus sucht.
Allgemein ist es trotzdem ein toller Alltagsduft <3

Parfum: Cacharel Amor Amor - www.annitschkasblog.de

Parfum: Cacharel Amor Amor - www.annitschkasblog.de

Parfum: Cacharel Amor Amor - www.annitschkasblog.de

Parfum: Cacharel Amor Amor - www.annitschkasblog.de

Kennt ihr dieses Parfum?
Welches benutzt ihr gerne zur jetzigen Jahreszeit?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Danke! Habe gerade es hin und hier überlegt, ob ich Amor Amor nich wieder mal (nach Jahren Abstinenz) kaufen sollte :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so ging es mir auch!!! Und als ich wieder dran schnupperte war ich wie vor Jahren auch, einfach begeistert :)
      Liebste Grüße

      Löschen