Preview. Neue Farben der Mono Lidschatten von Urban Decay

Hallöchen ihr Hübschen,

heute stelle ich euch die neuen Farben der Mono Lidschatten von Urban Decay vor.
Viel Spaß :)

Zu kaufen gibt es diese hier, oder auch hier.


MONO EYESHADOW

Lidschatten
21,00 €
Diesen Lidschatten gibt es in 80 Farbvariationen. Die innovative Formel garantiert ultra-langen Halt und atemberaubende Farbergebnisse!
Lidschatten-Farben, die dich einfach nur umhauen! Unsere Eyeshadows überzeugen nicht nur durch ihre einmalige, intensive Leuchtkraft - sondern sind auch durch ihre samtige, super-softe Textur ein absolutes Beauty Must Have, das du so schnell nicht mehr missen möchtest. Unsere innovative Formel garantiert dir ultra-langen Halt und atemberaubende Farbergebnisse. Und das ist noch nicht alles: Auch die Verpackung deines neuen Lieblings-Lidschattens ist ein echter Hingucker!


DIE REZEPTUR
• hoch-pigmentierte, atemberaubende Farben
• geschmeidige, super-softe Textur für einfaches Auftragen und Verblenden
• ultra-langanhaltend, ohne zu verblassen

Das Geheimnis unserer einzigartigen Formel ist das Pigment Infusion System. Es hilft den Lidschatten, extra-lange auf deinem Lid zu halten und erleichtert dir ein müheloses Verblenden. Die innovative Zusammensetzung ermöglicht den Pigmenten eine optimale Verbindung mit der Textur. Verliebe dich in außergewöhnliche Farben für atemberaubende Looks, auf die du garantiert angesprochen wirst. Diese innovative Technologie kommt mit jeder Farbe und jedem Finish, das du bei uns findest – selbst die dunkelsten und mattesten Nuancen lassen sich perfekt verblenden. Jeder Urban Decay Lidschatten ist super-soft im Auftrag, hält garantiert den ganzen Tag und macht dir das Verblenden zum Kinderspiel.






Hier seht ihr auch, wie man es verarbeitet:



Mein Feedback:
Ich liiiiiiiiiebe Urban Decay!!!
Ich habe sogar auch einen dieser Mono Lidschatten!! Die sind sooo mega pigmentiert!!
Und die neuen Farben flashen mich total :)

Wie gefallen euch die neuen Farben?
Habt ihr vielleicht sogar einen Mono Lidschatten von UB?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen