Justfab Nude Schuhe - Boots + Cutouts Boots

Hallöchen ihr schönen Mäuse,

heute stelle ich euch 2 Paar Schühchen vor, die ich momentan ständig trage.

Die beiden Hübschis habe ich letztes Jahr bei Justfab gekauft, für jeweils 39.95 € im VIP Account.




Das erste Hübschchen heißt Sherlayn, hat einen zarten Nude Ton und einen leichten Cowboy Stiefel Look. Man kann sie sowohl zu Jeans und heller Bluse, als auch zu einem Rock tragen. Der Absatz ist super bequem und mühelos den ganzen Tag tragbar.
Eins meiner momentanen Lieblinge <3









Das zweite Hübschchen heißt Jacklin. Es hat einen tollen Taupe Farbton. Vorne ist ein Cutout für die Zehen, hinten eine Schnürung, die Ferse schaut raus.
Sie haben einen Keilabsatz der mit einer Kordel feine Zopfmuster hat.
Sie sehen sooo hübsch am Fuß aus!!
Natürlich auch ganz locker zu Jeans tragbar, aber auch zu einer leichten Sommerkleid.











Habt ihr auch Schuhe von Justfab?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen beide Schuhpaare. Leider gibt es für mich keine Schuhe von Justfab, da es dort nur Schuhe bis Größe 42 gibt und ich leider 43 benötige.

    ♥liche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen