Review: Biotherm Serum in Oil Night

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch das Serum in Oil Night von Biotherm vor.
Dieses hatte ich als Pröbchen in meinem Weihnachtskalender. Und auch wenn ich eigentlich keine Proben vorstellen mag...hat mich dieses hier sooo dermaßen überzeugt, das ich das unbedingt mit euch teilen muss <3

Zu kaufen gibt es das gute Stück hier, oder auch hier, oder natürlich in jeder gut sortierten Parfümerie am Biotherm Regal. Preislich liegt es bei ca. 67,- € (bei Amazon, dem ersten Link, gibt es momentan ein Angebot für 55,- €)

Produktbeschreibung:
Das Serum-In-Oil Night aus der Blue Therapy-Serie von Biotherm ist durch seine hochkonzentrierten Inhaltsstoffe ein kleines Hautwunder. Algenextrakte wirken bis in die tiefsten Hautschichten regenerierend und fördern dadurch die Widerstandskräfte. Dank des Serum-In-Oil Night von Biotherm kann sich die Haut über Nacht erholen und sieht am nächsten Morgen frisch, gestärkt und fester aus.

Dieses Öl bzw Serum ist einfach der absolute OBERHAMMER!!! Ich lieeeeeebe es so sehr!!
Die kleine Probe, mit ca. 5ml, habe ich einfach mal locker 3 Wochen jeden Abend aufgetragen. So ergiebig ist es!!!
Das Serum ist leicht goldig, durchsichtig. Es fühlt sich auf der Haut sehr, sehr zart an. Von der Konsistenz ist es eher ein Serum, aber auf der Haut hinterlässt es einen angenehm öligen Effekt. Nicht diesen ekligen Ölfilm, sondern wie ein Trockenöl das direkt einzieht. Es duftet einfach wunderbar, ich kann es nur leider mit nichts vergleichen - aber eines der besten Düfte die ich je bei einem Serum gerochen hab. Ich habe es wirklich super gerne aufgetragen und danach immer noch an den Händen gerochen wie ein Suchti :)
Meine Haut hat nach den 3 Wochen toll ausgesehen. Wie als wären die Feuchtigkeitskammern aufgefüllt. Auch bei meiner öligen Mischhaut hat es einfach gut getan und sich toll angefühlt.
Der einzige Haken ist der Preis - aber dafür das es so ergiebig ist lohnt es sich total!!
Von mir eine absolute Kaufempfehlung <3


Biotherm Serum in Oil Night

Biotherm Serum in Oil Night

Kennt ihr dieses Serum?
Was benutzt ihr für die Nacht als Pflege?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen