Preview: Treaclemoon - exotic lychee sorbet

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch die neue Serie von Treaclemoon vor.
Viel Spaß :)

Treaclemoon - exotic lychee sorbet

Worüber wir kichern, ist völlig egal – Hauptsache wir tun es! Denn Kichern ist genauso gesund wie Lachen, Glucksen oder Prusten. Ob laut oder leise, hinter vorgehaltener Hand oder mit Tränen in den Augen, Lachen macht glücklich, attraktiv und erfolgreich. Genau deshalb denken wir uns immer wieder neue Gute-Laune-Macher für euch aus!
Anfang April erscheint mit dem pfiffig-raffinierten Sommerduft exotic lychee sorbet auch schon das nächste treaclemoon Schnupperglück. Exotisch und fruchtig zugleich sorgt der kleine tropische Wirbelwind nicht nur für fabelhafte Erfrischung, sondern auch für allerbeste Kicherlaune. Ob als feinschäumende Duschcreme, hautverwöhnende Körpermilch oder pflegende Handcreme – exotic lychee sorbet ist der ideale Begleiter für den nahenden Sommer. Und wer genau aufgepasst hat, kennt den litschi-giggeligen Newcomer auch schon als Körperspray, das seit dem Frühjahr sprühvergnügt unsere Fans begeistert.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 EUR UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*
Körperspray: 200 ml – 2,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Preview: Treaclemoon - exotic lychee sorbet


Mein Feedback:
Ich mag Treaclemoon wirklich sehr gerne und deshalb freue ich mich auf die neue Duftrichtung. Ich finde es auch super schön, das es sich dieses Mal über 4 Produkte zieht!! Dann muss ich mal schnuppern gehen beim nächsten Einkauf :)

Habt ihr diese Produkte schon in der Drogerie entdeckt?
Wenn ja, wie findet ihr sie?

Küsschen,
Annitschka


Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen