Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Hallöchen ihr Schönen,

heute stelle ich euch ein neues Gesichtwasser vor.
Dieses wurde mit zum Testen zugeschickt.

Preislich liegt es bei 9,95 € für 190ml. Zu kaufen gibt es das zBsp hier.

Produktbeschreibung:
- eine regelmäßige Anwendung verbessert sichtbar das Hautbild
- Make-up lässt sich besser verteilen, da abgestorbene Hautzellen entfernt werden
- milder als mechanische Peelings
- vergrößerte Poren werden feiner und das Hautbild reiner
- die Wasserbindungsfähigkeit wird verbessert. Der Skin Manager trocknet die Haut nicht aus!
- Effekt-Tonic: Tiefenreinigung, Peeling und Beauty-Fluid vereint.
- Vorzeitiger Hautalterung wird vorgebeugt

Als aller Erstes muss ich sagen das mir das Design hier super gut gefällt!! Das kräftige Pink und auch der Name Skin Manager hört sich sehr professionell an und hat aber dennoch ein bisschen Mädchen mit drin :)

Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Auch das Design der Flasche selbst ist super cool. Die Öffnung hat einen Pumpspender, man legt einfach ein Wattepad drauf, drückt runter und mit einem Pumpstoß ist meist genug im Pad um damit das Gesicht zu reinigen. Was mich etwas nervt ist das der Spender etwas zu sperrig ist, wenn man den Spender im Regal stehen hat - mit einer Hand pumpt - dann spritzt es schon mal das Regal voll...das nervt wirklich! Aber es kann natürlich auch an mir liegen, das ich mich etwas doof anstelle :P

Nächster Punkt der mich überzeugt hat: Der Duft ist wirklich super duper genial!! Das beste was ich jemals an Gesichtswassern geschnuppert habe!!! Es duftet sehr, sehr frisch nach einem leckeren Smoothie oder so - also irgendwie nach Zitrone, Grapefruit, Limone usw. Das ist wirklich sehr angenehm.

Ich persönlich habe mich am Anfang echt etwas erschrocken, da ich mich in der ersten Woche Benutzung komplett geschält habe :(
Naja ich glaube das gehört auch erstmal dazu, das kam danach auch nicht mehr wieder. Was mit auch aufgefallen ist, wenn man kleine Wunden im Gesicht hat, dann brennt es schon mal etwas arg - man hat das Gefühl, als würde sich wirklich die Pore bzw die Wunde zu ziehen. Ich mag solch ein Gefühl, weil ich merke das das Produkt auf meiner Haut arbeitet. Wenn jemand empfindlich ist, dann wird es bestimmt nicht so cool.
Nach 3 Wochen Benutzung muss ich aber sagen das meine Haut wirklich hübsch aussieht. Ich habe das Gefühl als ob meine Poren etwas feiner wurden, meine Haut ist nicht zu trocken (obwohl ich das irgendwie gedacht habe, da die Fruchtsäure ja eigentlich echt ein wenig aggrressiv sein soll, aber hier ist die Dosis genau richtig), sondern ist gut durchfeuchtet und sieht gut aus.
Ich habe auch das Gefühl, das meine Haut im gesamten besser aussieht :)

Wer mal ein neues Produkt ausprobieren möchte - an ersten Linien und großen Poren arbeiten möchte - dem kann ich dieses Gesichtswasser echt ans Herz legen <3


Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft


Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Review: Alcina Skin Manager – das Gesichtstonic mit Führungskraft

Kennt ihr den Skin Manager?
Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Leider ist Fruchtsäure nicht für meine Haut geeignet. Aber das Produkt gefällt mir gut. Danke für Deinen ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, danke für dein Kommentar <3

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  2. Kenne ich gar nicht, hört sich aber gut an.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannte ich vor dem Testen auch noch gar nicht. Ist auch noch sehr neu auf dem Markt ;)
      Danke für dein Kommentar <3

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen