Review: Balea Masken - Melone, Krisch und Thermalwasser

Hallöchen ihr Süßeligen,

heute stelle ich euch die neuen Masken von Balea vor.

Diese gibt es ganz frisch und neu im dm und ich musste natürlich direkt alle mitnehmen :)
Dabei sind:
- Weisser Tee & Kirsche Maske
- Melonen Creme-Gel Maske
- Feuchtigkeitsmaske

Alle 3 Masken kosten 0.95 € und sind damit wirklich sehr günstig!!

Die Kirsch und die Melonen Maske riechen mega süß und lecker und sind für jede Haut geeignet. Sie pflegen beide sehr schön - bei der Melonenmaske hat mein Gesicht ein wenig gebrannt, was aber auch zeigen kann, dass meine Haut zu trocken war und die Feuchtigkeit gut eingezogen ist.
Die Feuchtigkeitsmaske riecht kaum, pflegt aber genau so schön wie die anderen beiden, ist für eine trockene Haut empfohlen. Das Thermalswasser und die Meeresalgen habe ich da jetzt zwar nicht heraus riechen oder erkennen können, aber für den Preis ist das völlig in Ordnung. Diese Maske gibt es regulär im Regal.

Sowas sollte man der Haut wirklich mal öfters gönnen, deshalb würde und werde ich weiterhin solche Masken bei jedem Besuch in der Drogerie mitnehmen - damit meine Haut immer mal wieder einen Frische- und/oder Feuchtigkeitskick bekommt :)
Preis-Leistung = super duper!!


Balea Masken - www.annitschkasblog.de


Kennt ihr diese Masken?
Wie oft verwendet ihr Gesichtsmasken?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Kommentare:

  1. Leider noch nicht gesehen. Aber wenn die mir beim nächsten Shoppen übern Weg laufen, sind sie mein! ;)

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, wie sie dir gefallen :)

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  2. Also ich habe bisher mit der Melonen sowie auch mit der Kirschmaske Erfahrungen gemacht und auch sehr zufrieden. Besonders die Kirschmaske hat mir gefallen, da ich einfach auch sehr vom Duft angetan bin. Mit der Feuchtigkeitsmaske habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber werde es demnächst wohl auch ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Ich liebe Masken!!
      Da kann man sich wirklch durch die Theke probieren :)
      Danke für dein Kommentar.
      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen
  3. Ich kenne die Masken auch und ich liebe sie. Ich verwende alle 2-3 Wochen sonntags eine Maske, das ist so meine Beautyzeit die ich mir mal gönne ;)


    Liebe Grüße
    Jenny von www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Feedback, liebe Jenny.
      Ich bin auch ein Sonntags-Masken-Nutzer :)

      Liebste Grüße,
      Annitschka

      Löschen