Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Hallöchen ihr hübschen Mäuse,

heute stelle ich euch ein Dupe von Kylie Jennar Lipgloss vor.

Dieses habe ich hier bei Amazon gekauft, in der Farbe "Kourt K".

Ehrlich gesagt habe ich kein Original daheim, deshalb kann ich euch nicht genau sagen ob es genau das Gleiche ist oder so. Aber was mir hier super gefallen hat ist die Farbe!!
In der Packung war der Lipgloss und der dazu passende Lipliner.

Der Gloss macht einen super duper Eindruck!! Die Farbe ist der absolute Hammer!!
Er ist schön cremig, mega deckend und hat einen matten Finish. Er klebt etwas an den Lippen, was aber für den Preis wirklich nicht nennenswert ist. Gehalten hat er bei mir locker den halben Tag, natürlich ohne Essen usw. Also ich bin wirklich begeistert!!
Den Liner bräuchte ich eigentlich nicht, da ich eine gerade Lippenlinie habe, aber damit sieht der Gloss natürlich noch sauberer aus.
Von mir eine klare Empfehlung :)

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Kourt K

Review: Kylie Jenner Gloss Dupe - Swatch - Kourt K


Besitzt ihr ein Original oder ein Dupe von den angesagten Kylie Jennar Glosses?

Küsschen,
Annitschka

Annitschkas Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen